Liebe Freunde und Karnevalsjecke,

Jetzt sind wir proklamiert! Unsere große Zeit ist angebrochen!

Die Proklamation war einfach Super!!! Alles hat für uns (und wohl auch für alle Anwesenden) gepasst: Von der Begrüßung durch Dieter Horchem, der Moderation von Bruno Arndt, der Proklamation von Frank Klein und dem stellvertretenden Bürgermeister Wolfgang Poschmann, über das nette Geschenk vom Ex-Dreigestirn, unserem Ping Pong Song und allen aufgetretenen Gruppen und Künstlern.  Ein Highlight der besonderen Art war natürlich der Aufmarsch der „Nippesser Appelsinefunke“, bei dem unser Gastgeber Willi-Michael Kuhl wegen der puren Masse wohl um die Statik seiner Bühne bangte.

Auch unser Gebot, das wir für unsere Regierungszeit ausgegeben haben, sei nochmal erwähnt:

Sons dun mer spelle mit Spaß an der Freud

Ävver ab hück weed rejiert dat Dörp mit singe Leut

Fieert su, wie et üch Spaß mäht,

un sulang bis dä Hahn kräht.

Ihr könnt suffe un laache

Un jede Driss maache.

Doch „Lääve und lääve losse“, dat is dat höhste Jebot

Denn dann jeiht et uns immer allen joot.

Vielen Dank an Alle, die vor und hinter den Kulissen mit gearbeitet haben, und uns so einen unvergesslichen Abend bereitet haben.

Nachstehend findet Ihr einen Link, mit dem ihr die Fotos von der Proklamation aufrufen könnt.

https://www.dropbox.com/l/4F4euZamBucJ8qnjramWKd

Mit Üch an unserer Sick sin mer net Bang, denn „Echte Fründe stonn zesamme“.

DANKE sagt

Euer Dreigestirn 2014

Prinz Martin, Bauer Dieter und Jungfrau Marika