PrinzenführerMöchten Sie unser Dreigestirn für ihre Veranstaltung buchen, rufen Sie mich an: 0174 756 9379

Leev Badorf-Eckdorfer Jecke,

mein Name ist Andrea Nicolini und ich bin 1968 in Wesseling geboren.

Aufgewachsen bin ich im schönen Badorf, im Nußbaumweg mit meinen beiden Schwestern Gabi und Heike.

Ich bin in Badorf zur Grundschule gegangen und habe in Brühl meine mittlere Reife gemacht.

Heute lebe ich in Walberberg mit meinem Mann Martin und den beiden Katern Carlos und Lucio. Hier fühle ich mich sehr wohl, doch meine Heimat wird immer Badorf bleiben.

Seit mittlerweile 28 Jahren arbeite ich als Sekretärin bei der DEVK Versicherung in Köln.

Mit 11 Jahren habe ich im TTC Pingsdorf-Badorf angefangen den Tischtennisschläger zu schwingen. Heute spiele ich dort mit der zweiten Damenmannschaft in der Bezirksklasse. Seit einigen Jahren bin ich Geschäftsführerin des Vereins und mit Prinz Martin und Bauer Dieter gemeinsam im Vorstand.

Meine weiteren Hobbys außer Tischtennis sind Fußball, Reisen, lesen und der Karneval.

Als unser Prinz Martin mich gefragt hat ob ich Prinzenführerin werden möchte, habe ich keine Sekunde gezögert. Die fünfte Jahreszeit ist und bleibt die schönste Zeit des Jahres. Mein rheinisches Blut braust, wenn et Trömmelche jeht.

Ich freue mich auf eine tolle lange Session mit unserem Dreigestirn und üch Fastelovendsjecke.

Badorf-Eckdorf Alaaf

Eure Andrea