Liebe Freunde, Bekannte und Karnevalsjecke,

unser erstes großes Ereignis, die Sessionseröffnung am Samstag im Saal Kuhl ist nun geschafft. Wir als designiertes Dreigestirn waren überwältigt vom Zuspruch, den ihr uns entgegengebracht habt und von dem Gefühl, dass ihr Euch mit uns auf die Session freut. Das gilt auch für diejenigen, die gestern nicht mit dabei sein konnten. DANKE!!!!!!

Natürlich ist noch nicht alles perfekt gelaufen. – Aber das ist wohl relativ normal. Wir versprechen, dass wir dran arbeiten werden. Zum Glück hat uns Bruno Arndt so gut durch den Abend begleitet, so dass es uns nicht allzu schwer gefallen ist. Auch hier nochmal: Danke Bruno!!

Nachstehend findet Ihr einen Link, mit dem ihr die Fotos vom Sessionseröffnung Abend aufrufen könnt.

https://www.dropbox.com/sh/cuyp9i2uz78mpef/dD2_Cia4V3

Wir freuen uns auf eine super Session mit Euch und sind optimistisch, dass wir gemeinsam in den nächsten Monaten viel Spaß haben werden.

Euer Dreigestirn 2014

Prinz Martin, Bauer Dieter und Jungfrau Marika