Mitgliederversammlung beim TTC-Pingsdorf-Badorf

Am Donnerstag, 31.08.2023 – 20:00 Uhr, haben wir unsere jährlich stattfindende Mitgliederversammlung in der Gaststätte Kuhl in Brühl abgehalten. Eingeladen waren alle erwachsenen Vereinsangehörige. In diesem Jahr fanden keine Wahlen des Vorstands statt.
Zu Beginn begrüßte der erste Vorsitzende, Dieter Thelen, die Anwesenden und ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Er dankte dem Vorstand für die vertrauensvolle und reibungslose Arbeit. Gleichzeitig gab er bekannt, im nächsten Jahr, aus beruflichen Gründen, nicht mehr für den Posten des Vorsitzenden zu kandidieren. Intern war dies den Vorstandsmitgliedern bereits bekannt. Den Worten des Vorsitzenden folgten die Rechenschaftsberichte der Abteilungen, der Geschäftsführung, des Presse- sowie Materialwarts und der Kassenbericht.
Der Verein steht auf soliden Beinen bei einer leicht steigenden Mitgliederzahl. Dies konnte auch die Kassenprüfung bestätigen. Nachdem es keine Einwände seitens der Mitglieder gab, bat der Vorsitzende um die Entlastung des Vorstands. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Die Mitgliederversammlung endete gegen 21:20 Uhr