In der 2. Mannschaft des TTC Pingsdorf-Badorf sind viele Spieler und Spielerinnen gemeldet, die in wechselnden Aufstellungen antreten. Ursprünglich war aufgrund der großen Anzahl der Spieler auch eine 3. Mannschaft gemeldet worden. Leider stellte sich jedoch heraus, dass viele Spieler nur als Teilzeit-Meisterschaftsspieler eingesetzt werden wollten, um nicht jedes Wochenende antreten zu müssen. Daher wurde bereits vor Saisanobeginn die Mannschaft zurückgezogen und die Spieler werden jetzt sporadisch in der 2. Mannschaft eingesetzt.

Für die 2. Mannschaft sind jetzt folgende Spieler aufgestellt:

Stephan Albrecht, Marcel Engels, Ullrich Althoff, Gisela Kayser, Michael Wagener, Rosi Falkenbach, Andrea Nicolini, Kilian Wagner, Martin Ewald, Ralf Bürvenich, Jaczek Andrzejak, Sascha Baum, Josef Uhlhaas

 

Durch die wechselnden Aufstellungen wird es extrem schwierig, die Klasse zu halten. Aber der Spaß am Spiel und die Möglichkeit, dass alle Spieler eingesetzt werden, stehen in dieser Mannschaft im Vordergrund.